Der Veranstalter des Gewinnspiels ist UNIQUE Public Relations GmbH (Schönbrunner Straße 297/1/4, 1120 Wien), im Folgenden UNIQUE relations genannt. Die Teilnahme ist gratis. Personen können am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie ihren Wohnsitz in Österreich haben und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Um teilzunehmen, müssen die Teilnehmer:innen am 21.10.2025 alle drei Stationen der Xiaomi Master Class bei den Erste Bank Open in der Marxhalle absolvieren und sich ihre Teilnahme mit Stempeln auf ihrem Formular bestätigen lassen. Zusätzlich müssen die Teilnehmer:innen @xiaomi.austria auf Instagram folgen, um für das Gewinnspiel berücksichtigt zu werden.
UNIQUE relations behält sich das Recht vor, Teilnehmer:innen ohne Begründung jederzeit vom Gewinnspiel auszuschließen sowie zu jeder Zeit und ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen das Gewinnspiel abzubrechen, zu entfernen oder zu beenden.
Personen, die Mitarbeiter:innen von UNIQUE relations oder des Unternehmens Xiaomi sind, dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ebenso werden Personen ausgeschlossen, die unerlaubte Hilfsmittel verwenden oder sich durch Manipulation Vorteile verschaffen. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, Gewinne gegebenenfalls nachträglich abzuerkennen und zurückzufordern.
Folgende Preise werden verlost:
1×2 Tickets für den Finaltag der Erste Bank Open werden verlost.
Die Teilnahme für das genannte Gewinnspiel ist nur am 21.10.2025 vor Ort in der Marxhalle möglich. Die Auswahl der Gewinner:innen erfolgt zufällig.
Die Gewinner:innen werden im Anschluss per Instagram Direktnachricht verständigt. UNIQUE relations behält sich das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, die ihren Gewinn nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Benachrichtigung über den Gewinn per Direktnachricht oder in den Kommentaren annehmen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist in keinem Fall möglich. Weiters kann der Gewinn nicht auf andere Personen übertragen werden.
Die Usernamen der Gewinner:innen können für Werbezwecke verwendet werden. Die Zustimmung dazu kann jederzeit unter widerrufen werden. UNIQUE relations ist berechtigt, die Daten der Gewinner:innen an seine Partner:innen zu übermitteln, um die Auslieferung des Gewinns durchzuführen.
UNIQUE relations garantiert die Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. UNIQUE relations ist die einzige Stelle, die die von den Teilnehmer:innen bereitgestellten Informationen erhält. Diese werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet. Alle Fragen, Kommentare oder Beschwerden bezüglich des Gewinnspiels sollten direkt an UNIQUE relations () gerichtet werden. Meta werden von jeglicher Haftung in Zusammenhang mit der Durchführung des Gewinnspiels (einschließlich Veröffentlichung und Organisation) freigestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Im Rahmen der Veranstaltung Xiaomi Master Class werden Fotos und Videos aufgenommen, die für die Social Media Kanäle von Xiaomi Austria verwendet werden können. Mit der Teilnahme geht eine Zustimmung zur Nutzung von Aufnahmen einher.


